stefan




Startseite

Berufliches

Privat

Santa Barbara

Hinweise

Santa Barbara, CA, USA




Blume am Flughafen

Die Ankunft am Flughafen verspricht einen netten Aufenthalt. Die Abfertigungsgebäude sind alle luftig und leicht.

Die Sonne Californiens ist im Winter geschwächt, aber sie ist da und zeigt ihre Wirkung.

Die paar Tage dort haben mich sehr schnell den deutschen Winter vergessen lassen.




Sonnenaufgang Santa Barbara

Blick vom Hotel auf den Sonnenaufgang




Tagungsgebaeude der WEST

Tagungsgebaeude der WEST. Hinter den großen Fenstern haben wir getagt, mit direktem Blick auf die Rocky Mountains... ich war noch nie so abgelenkt!




Ausblick auf die Rocky Mountains

Ausblick auf den Flughafen und die Rocky Mountains, leider gibt es auch bewölkte Tage in Californien




UCA Santa Barbara

Blick vom Strand auf die University of California Santa Barbara




Strand von Santa Barbara

Blick auf den Pazifik. Auf der anderen Seite liegt China...




Küstenabschnitt bei Santa Barbara

Küstenabschnitt bei Santa Barbara. Sieht einbischen aus wie Kreidefelsen in Südengland




Strand und Berge

Was ich mit am faszinierendsten fand war das Strand und richtig hohe Berge so nahe beieinander liegen